• Jobs Job bei FlexIT Consulting GmbH

IT Business Analyst (m/w)

FlexIT Consulting GmbH

Baden-Württemberg, Bayern

Consulting

IT Business Analyst (m/w) FlexIT Consulting GmbH Baden-Württemberg, Bayern Identifikation und Spezifizierung der fachlichen Anforderungen der Kunden; Konzeption von Lösungsvorschlägen auf Basis der Produkte und Softwarelösungen, sowie Abstimmung der Lösungen mit den Kunden und anderen Fachbereichen.

Der Kunde Ist Für Sie König Und It Ist Ihre Große Leidenschaft Perfekt Wir Haben Den Job Für Sie It Business Analyst (m/w) (home Office) Lust Auf Homeoffice Oder/ Und Ausblick Auf Den Bodensee Spannende Projekte Mit Viel Freiheit Das Alles Finden Sie Als Business Analyst It Projects (m/w) In Der Festanstellung Bei Unserem Kunden Einem Softwareunternehmen In Einer Der Schönsten Regionen Deutschlands Ihre Aufgaben Identifikation Und Spezifizierung Der Fachlichen Anforderungen Der Kunden Konzeption Von Lösungsvorschlägen Auf Basis Der Produkte Und Softwarelösungen Sowie Abstimmung Der Lösungen Mit Den Kunden Und Anderen Fachbereichen Erstellen Von Testfällen Und Implementierung Und Präsentation Der Erstellten Produkte Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Oder Vergleichbare Berufserfahrung Grundlegende Programmier-kenntnisse Sowie Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Requirements-analyse Und Erfahrung Im Projektmanagement Fundiertes Wissen Im Bereich Banken & Versicherungen Sind Wünschenswert Erste Erfahrung Mit Frameworks & Technologien Wie J2ee Javascript Webservices Sql Hibernate Und Oracle Sind Von Vorteil Reisebereitschaft (ca 30%) Im Rahmen Von Kundenprojekten Sehr Gute Deutsch- Und Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Ihr Persönliches Profil Sie Zeichnen Sich Durch Eine Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Aus Sie Sind Kommunikativ Und Kundenorientiert Ihre Benefits Möglichkeit Für Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Und Ein Motiviertes Team Zahlreiche Individuelle Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Ein Moderner Arbeitsplatz Mit Regelmäßigen Team-events Kostenlosen Getränken Frischem Obst Uvm Der Bodensee Ist Vom Büro Aus Direkt Um Die Ecke Gemeinsam Den Richtigen Weg Gehen Jetzt Bewerben Drucken Die Gmbh Ist Ihr Partner Für Jobs Rund Um Den Bereich It Als Inhabergeführter Dienstleister Stehen Wir Für Kon­tinuität Und Eine Langfristige Orientierung Wir Bieten Ihnen Kontakte Zu Interessanten Unternehmen Und Begleiten Sie Bei Ihrem Nächsten Karriereschritt Wir Konzentrieren Uns Auf Ihre Bedürfnisse Und Erreichen Somit Die Beste Besetzungsgüte Verfügt über Lösungen In Den Bereichen Arbeitnehmerüber­lassung Personalvermittlung Sowie Interim- Und Projektmanagement Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Berliner Allee 32 · 40212 Düsseldorf Telefon: 0211 / 54 55 87-10 Herr Marcel Lewandowski IT Business Analyst (m/w) Identifikation Und Spezifizierung Der Fachlichen Anforderungen Der Kunden Konzeption Von Lösungsvorschlägen Auf Basis Der Produkte Und Softwarelösungen Sowie Abstimmung Der Lösungen Mit Den Kunden Und Anderen Fachbereichen Baden-Württemberg Bayern

IT-Architekt/in
   FlexIT Consulting GmbH (Dortmund)

IT Business Analyst (m/w)
   FlexIT Consulting GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter Netzwerke (m/w)
   FlexIT Consulting GmbH (Essen)

Paketzustellung Vollzeit (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Brühl)

Geschäftsführung der SEG (w/m/d)
   Stadtentwicklungsgesellschaft Solingen GmbH und Co. KG (Solingen)

Physiotherapie-Fachkraft (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)